Charlotte

Charlotte

Charlotte

"Liebe Gudrun, von Herzen möchten wir Dir für die kurzfristige Möglichkeit der Hausgeburt und die liebevolle Betreuung danken. Deine Unterstützung gab uns Kraft; wir fühlten uns stets wohl und sicher. Die Hausgeburt war eine schöne Erfahrung, sie verlief so, wie ich sie mir gewünscht habe - ruhig, herzlich, bestärkend und liebevoll. Ich erinnere mich gern daran zurück und das immer auch mit dem Gedanken an Dich. Du bist eine wundervolle Hebamme, ich bin froh, dich gefunden zu haben! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und Liebe.

Sei herzlichst gedrückt, Lotte, Max und Jennie."

Lielle

Lielle

Lielle

"Liebe Gudrun, ein großes DANKESCHÖN für deine Hilfe und Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburtund des Wochenbetts! Du hast uns eine schöne Geburt, ganz nach unseren Vorstellungen, ermöglicht, so dass unsere Tochter einen guten Start ins Leben haben konnte. Wir genießen die Zeit zu dritt und wenn das nächste unterwegs ist, freuen wir uns auf das gemeinsame Kaugummikauen ;).

Alles Liebe, Laura, Lucas und Lielle"

Nora

Nora

Nora

"Liebe Gudrun, dank Deiner tollen Unterstützung hab ich nun schon die 2. schöne Geburt bei Euch im geburtshaus erleben dürfen. Deine ruhige und gelassene Art gibt einem das nötige Selbstbewusstsein, mit der nötigen Kraft und Vorfreude in die Geburt zu gehen. Dafür und für die komplette tolle Betreuung auch in der Vor- und Nachsorge noch einmal herzlichen Dank!!!

Deine Melanie

Jonathan

Jonathan

Jonathan

Für die liebevolle Schwangerschaftsbetreuung und Geburtsvorbereitung, die friedliche Entbindung, bei der ich mich rundum geborgen fühlen durfte, und für Deinen "Rat und Tat" in den Tagen nach dem großen Ereignis. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, auch weiterhin so viel Begeisterung und Liebe für Deinen Job und noch viele, viele Babys, die Dir in die Hände purzeln!

Alles Liebe Birte, Nico, Lukas und Jonathan."

Thomas

Thomas

Thomas

"Liebe Gudrun, diesen 10. Juli 1995 werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Es war der schmerzhafteste und gleichzeitig glücklichste Tag meines Lebens! Ich möchte mich für Deine Geduld während der Geburt bedanken. Ich und Stefan haben uns die ganze Zeit sehr sicher in deinen Händen gefühlt. Für die Betreuung nach der Geburt und vor allem für deine Geduld mit unserem "faulen" Sohn möchten wir uns auch bedanken.

Alles Liebe, Monica und Stefan."

Valentin

Valentin

Thomas

"Liebe Gudrun, für Deine Mühe und vor allem für Deine Geduld bei der Geburtsvorbereitung von Valentin möchten wir Dir nochmal ganz herzlich danken. Es hat uns gut getan, dass du für uns da warst! Für dich und Deine Arbeit alles Gute!

Herzliche Grüße von Katharina + Andreas"

Hebamme Gudrun Lorenz zur Ausbildung Hebamme Gudrun Lorenz arbeitet im Krankenhaus Baby Hausgeburt Emma Thomas
Hebamme Gudrun Lorenz als freiberufliche Hebamme Charlotte Jonathan Eingang Geburtshaus Steglitz Linda Leonie
Geburtshauszimmer 1 Geburtshauszimmer 2 Lielle Nora Antonia Andrea
Valentin Eingang Geburtshaus Schöneberg Badezimmer Leonie Hebamme Gudrun Lorenz zur heutigen Zeit